HISTORIEN OM ROBINSON CRUSOE I TYSK

> Forum > Tyske ordsprog, fine ord, dikt, historier, tyske meldinger > HISTORIEN OM ROBINSON CRUSOE I TYSK

VELKOMMEN TIL ALMANCAX FORUM. DU KAN FINNE ALL INFORMASJON DU SER ETTER OM TYSKLAND OG DET TYSKE SPRÅKET I VÅRE FORUM.
    Mikail
    Deltager

                         

                ROBINSON CRUSOE

        Ein Schiff segler fra Südamerika etter Afrika, men vi er vant til Sklaven holen soll. 17 Mann sind et bord, unter ihnen Robinson Crusoe. Das Schiff für en brasilianischen Courtesy entlang nach Norden. Jeg er 10. Breitengrad etter Afrika hinübersegeln. Die Fahrt ist ruhig. Aber nach zwölf Tagen kom inn i einen gewaltigen Orkan, und der Schiff auf eine Sandbank. Dort liegt es fest, und der Sturm tobt und tobt. Die Männer hopper i en Rettungsboot und rudern zum Ufer. Aberdie wilde Zie zerstört das Boot, alle Männer ertrinken, bis auf Robinson. Eine Riesige Welle har gjort det til et annet sted, og det er rettet. Erschöpft und todmüde schläft er Strand ein. An den nächsten Morgenen er dårligere og ikke klar, den ser bare ut. Das Schiff er en av de mest kjente. Robinson schwimmt zum schiff hinüber. Er funnet Dort Brot, Reis, Käse, Fisch, Getreide. Rom, Mehl und Zucker. Jeg har funnet Tinte, Papier, Bücher und den Schiffshund.
        Er du en floss og bringt alles ans Land. Er det ikke noe annet enn å ha det, jobben, klæren og de som ikke har noe å si, så er det en sjel. Robinson støtter seg på fjellet og sieht, og det er en av de to i landet.
      Begynn å logge inn som Leben. Es ist der 30. 5eptember 1659. Robinson macht für jeden Ta en titt på Holzpfahl, for å se den på siden. Ta en lang rekkevidde. Das ist sein Kalender for 27 Jahre. Så lenge nevnte muse er i døden Insel leben. Sein einziger Begleiter ist der Schiffshund. Nach seinem Tod er Robinson ganz allein. Der er også Kleider fra Ziegenfell und einen Schirm gegen Regen und Sonne. Er schießt wilde Ziegen und Vögel. Er sät und erntet Getreide, weil er Brot backen will. Er du herlig, er du? Eines Tar inn Robinson am Strand eine Fußspur im Sand. Es ist nicht seine eigene Spur, uten å dø for en gang fremover. Robinson erschrickt. Wer ist dieser Mensch? Woher ist gekommen? Var det her i stedet? Dann erschrickt noch mehr, weil er Schädel, Hände, Füße und Knochen von Menschen findet. Menschenfresser, Kannibalen sind auf seiner Insel gewesen. Uansett hva du har å si, må du si at du er her i Insel ihre Gefangenen töten und
    essen. Robinson beobachtet sie viele Mann. und eines Tar sieht er, dass einer der Gefangenen flüchtet und genau auf ihn zuläuft. Drei Kannibalen verfolgen ihn. Robinson tötet die Verfolger und rettet den Flüchtling.
      Der er vi kommet til Boden og satt Robinsons, men det er ikke noe jeg vil si: Jeg tror det er for meg, og jeg er en av dem. Robinson nennt seinen neuen Diener itag Freitag ", jeg er en av dem som har rettet linje.
      Sie unterhalten sich mit Händen und Füssen, und Robinson lehrt seinen Diener einige Worte Englisch. Die er leben und arbeiten jetzt zusammen. Du kan også få mer informasjon om dette og mer.
    Endlich, nach vielen Jahren, kom en englisches Schiff. Robinson er en av dem som er i Lebensgeschichte.
      Am 19. Dezember 1686 verlässt er seine Insel nach 27 Jahren, 2 Monaten und 19 Tagen. Er kommt am 11. Juli 1687 wieder in England an.

    (Kjære tyske elever; For forsterkningsformål kan vi forklare denne teksten i henhold til Perfekt og Präteritum ganger og oversette den til tyrkisk.

    hcrnsnn
    Deltager

    presserende oversettelse jeg trengermmmmmmmmmm: cryla :: cryla :: '(

Viser 1 svar (1 totalt)
  • For å svare på dette emnet må du være logget inn.